Zum Inhalt springen

Heiligenhafen I

Mit Orten aus Kindheitstagen ist es ja oft so eine Sache: Viele Dinge sind in der Realität anders, als man sie in Erinnerung hat – und viele Dinge verändern sich einfach im Laufe der Jahre. Für mich ging es nach fast genau 10 Jahren an einen Ort, an dem ich die meisten Urlaube meiner Kindheit verbracht habe. Und ehrlich gesagt, war es ziemlich angenehm zu sehen, dass es dort noch im Großen und Ganzen noch genau so ist wie früher: Trotz einiger Umbau- und Restaurierungsmaßnahmen war es ein ziemlich gutes Gefühl durch die altbekannten Flure zu laufen, in denen es noch genau so nach Bohnerwachs roch wie früher. Ich bin  gespannt darauf, wie die Entwicklung dort weiter gehen wird und was mit dem architektonisch ziemlich besonderen Gebäude noch so alles passieren wird.


Heiligenhafen_001
Heiligenhafen_004Heiligenhafen_002Heiligenhafen_008Heiligenhafen_012Heiligenhafen_005 Heiligenhafen_016Heiligenhafen_007Heiligenhafen_006Heiligenhafen_010ovemHeiligenhafen_0019Heiligenhafen_0020

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    error: Content is protected !!