Zum Inhalt springen

Neumühlen – Anabel

Porträt SchwarzWeiß. Ich komm davon nicht los. Besonders bei dem Wetter momentan – Regen, Hagel, Sturm – alles ein bisschen viel, alles ein bisschen durcheinander. Schwarzweiß schafft da ein manchmal die nötige Ruhe. Einen Moment zu finden, in dem dann alles passt: Wetter, Uhrzeit, Ort, ist da schon echte Glückssache. Mit Anabel ging es für ein paar Aufnahmen Richtung Neumühlen, immer an der Elbe längs – mit Regenwolken über uns und dem Sonnenuntergang vor uns. Herausgekommen sind ein paar Bilder, die von Hafen und Gitarren erzählen.

Porträtshooting mit Gitarre Die Musikerin Anabel Balcana in NeumühlenMusikerin Anabel Balcana  Porträt der Musikerin Anabel BalcanaPorträtshooting mit Anabel Balcana im Museumshafen ÖvelgönnePorträtshooting mit der Musikerin Anabel Balcana im Museumshafen ÖvelgönneAnabel Balcana in Neumühlen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    error: Content is protected !!