Zum Inhalt springen

FrauGipp – Porträt- und Paarfotografie

FrauGipp Fotografie Porträt und Paarshooting in Hamburg

Moin! Ich bin Viktoria Gipp und komme aus der schönen Hansestadt Hamburg. Seit ich zu meinem sechsten Geburtstag eine Kamera geschenkt bekam, hat es kaum einen Tag gegeben, an dem ich nicht fotografiert habe. Was als ein Hobby anfing, ist inzwischen zu meiner Passion geworden.

Fotografie ist ein wichtiger Teil meines Lebens – Egal ob Streetphotography, Landschaftsfotografie oder Portrait Aufnahmen: Jedes Bild ist für mich eine Erinnerung an einen besonderen Moment – Und was ist schöner, als Momente zu teilen?

Seit einigen Jahren bin ich als freie Fotografin im Bereich Porträt- und Paarfotografie unterwegs. Ihr habt Lust auf ein individuelles Shooting? Super! dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht über das Kontaktformular und ich melde mich schnellstmöglich bei euch.

Weitere Bilder findet ihr auch bei Instagram oder im meinem Portfolio.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert