Zum Inhalt springen

Lichtstudie – Hamburger Portugiesenviertel

Ziel meines kleinen Ausflugs war das hamburger Portugiesenviertel. Die Lichter der verschiedenen Restaurants eigneten sich besonders gut für stimmungsvolle Aufnahmen. Auch die verschiedenen Lichtverhältnisse in den kleinen gemütlich beleuchteten Straßen erzeugten eine besondere Atmosphäre. Um sich mit Licht und Schatten zu beschäftigen, eignet sich das Portugiesenviertel im Herzen der Hamburger Neustadt also perfekt. Entstanden ist bei meiner kleinen Lichtstudie eine kleine Serie, die ich nun gerne mit euch teilen möchte.

Abends im hamburger Portugiesenviertel Das Hamburger PortugiesenviertelLicht und Schatten im Hamburger PortugiesenviertelAbends im hamburger PortugiesenviertelAbendstimmung im Hamburger Portugiesenviertel Portugiesenviertel im Hamburger Stadtteil Neustadt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    error: Content is protected !!