Zum Inhalt springen

Landungsbrücken – Cata

Mit Cata ging es für ein kurzes Porträtshooting an die Landungsbrücken.

Vom Stintfang aus ging es für Cata und mich runter in den Hafen. Begleitet wurde unser Shooting dabei von einem leichten Nebel, der sich sanft über so manches Hamburger Wahrzeichen legte. Typisches Herbstwetter, typisch Hamburg eben – wie auch schon beim Porträtshooting mit Duygu. Entstanden sind ein paar Portraits, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Cata findet ihr übrigens auch bei Instagram und Facebook

Porträtshooting an den Hamburger Landungsbrücken
Porträtshooting an den Hamburger Landungsbrücken
Porträtshooting im Hamburger Hafen am Anleger Landungsbrücken
Porträtshooting im Hamburger Hafen am Anleger Landungsbrücken
    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    error: Content is protected !!