Zum Inhalt springen

Hamburger Dom – Emmi&Konstantin

Mit Emmi und Konstantin traf ich mich auf dem Hamburger Dom für ein kleines Paarshooting.

Die Idee auf dem Hamburger Dom zu shooten begeisterte mich sofort. Passender Weise hatte auch der Sommer Dom auch gerade eröffnet. Mit Emmi und Konstantin verabredete ich mich also für ein kleines Paarshooting auf dem größten Volksfest im Norden. Gemeinsam streiften wir über das Heiligengeistfeld. Zusammen ging es vorbei an den unterschiedlichen Buden und Fahrgeschäften. Als dann die Lichter am Abend angingen, zeigte der Hamburger Dom was er kann und erzeugte eine ganz besondere Kulisse für das atmosphärische Paarshooting.  

Weitere Paarshootings findet ihr übrigens hier

Paarshooting auf dem Hamburger Dom
Paarshooting auf dem Hamburger Dom mit tollen Lichtern
romantische Stimmung beim Paarshooting auf dem Hamburger Dom
Ein Pärchen teilt sich Zuckerwatte beim Paarshooting auf dem Hamburger Dom
Händchenhalten auf dem Hamburger Dom
Tolle Lichtstimmung am Abend beim Paarshooting auf dem Hamburger Dom
Paarshooting auf dem Hamburger Dom
    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    error: Content is protected !!