Zum Inhalt springen

Lüneburg – Tatjana&Daniel

Mit Tatjana und Daniel traf ich mich zu einem entspannten Paarshooting im malerischen Lüneburg. Obwohl das Wetter nicht besonders sommerlich war, entstanden ein paar ganz besondere Aufnahmen

Eigentlich hatten wir auf das klassische Sommerwetter gehofft: sonnig, warm und vielleicht ein bisschen Wind. Die Realität sah leider etwas anders aus. Pünktlich zu Beginn unseres Paarshootings in Lüneburg fing es an zu regnen. Trotz des Wetters waren Tatjana und Daniel bester Laune und strahlten um die Wette. Kein Wunder also, dass der Regen schnell vergessen war und wir trotz allem eine tolle Zeit im Herzen Lüneburgs verbrachten.

Ihr habt auch Lust auf ein Paarshooting in Lüneburg? Dann schreibt mir doch einfach.

Entspannte Stimmung beim Paarshooting in Lüneburg
Ein verliebtes Paar beim Paarshooting in Lüneburg
Besonders die stillen Momente genießen beim Paarshooting in Lüneburg
Verlobungsshooting in Lüneburg
    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    error: Content is protected !!