Zum Inhalt springen

Schilksee – Lana

Zugegeben: Ein ehemaliges Olympiazentrum stand auf meiner Liste mit favorisierten Shootinglocations bisher eher nicht so weit oben. Mit Lana wagte ich mich jedoch trotzdem für ein Porträtshooting nach Schilksee –in den Kieler Stadtteil direkt an der Förde.

Für mich war es in diesen Tagen bereits das zweite Shooting in Kiel. Geplant war mit Lana eigentlich eher der Klassiker: Sonnenuntergang, Ostsee, Schiffe. Doch wie so oft in letzter Zeit spielte auch dieses Mal das Wetter nicht so richtig mit. Regen, Sturm und schließlich auch Gewitter machten uns an diesem Tag die Vorbereitungen eher schwer. Trotzdem nutzten wir unsere Zeit im ehemaligen Olympiazentrum und erkundeten das Gelände bei unserem Porträtshooting in Schilksee.

Model und Hund beim Porträtshooting in Schilksee
Das Olympiazentrum in Schilksee beim Porträtshooting
Ein entspanntes Model beim Porträtshooting Schilksee
Blick des Models beim Porträtshooting in Schilksee
Regen beim Porträtshooting in Schilksee
Abendstimmung beim Porträtshooting in Schilksee
    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    error: Content is protected !!