Visit Page
Zum Inhalt springen

Elbstrand – Julia&Florian

Für ein entspanntes Pärchenshooting ging es mit Julia und Florian an den Hamburger Elbstrand. Gemeinsam erlebten wir dort einen einmaligen Sonnenuntergang.

Nach einem kurzen kennenlernen im Museumshafen Övelgönne, machten wir uns gemeinsam auf den Weg in Richtung Elbstrand. Während die Sonne langsam unterging, spazierten wir gemeinsam entlang der Elbe in Richtung Strand. Julia und Florian waren dabei einfach absolut entspannt, ganz natürlich und vor allem eines: sehr verliebt.

Das Ergebnis unseres Pärchenshooting am Elbstrand möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Übrigens: Noch mehr Pärchenshootings findet ihr hier und hier. Falls ihr Interesse an einem Shooting haben solltet, meldet euch gerne!

Ein glückliches Paar bei einem entspannten Shooting im Museumshafen Övelgönne
Tolle  Lichtstimmung bei einem Pärchen Shooting am Hamburger Elbstrand
Ein glückliches Pärchen beim Shooting am Elbstrand
Ein glückliches Pärchen beim Shooting
Gemeinsame Zeit verbringen, bei einem entspannten Pärchenshooting in Hamburg.
Ganz viel Liebe, beim Pärchenshooting am Elbstrand
Natürliche Pärchenfotografie in Hamburg
Gemeinsam in die Zukunft nach dem Pärchenshooting am Elbstrand

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!