Zum Inhalt springen

Landungsbrücken – Anja&Robert

Von Dresden nach Hamburg für ein individuelles Paarshooting? Klar, wieso nicht! Anja und Robert haben sich nicht nur in einander verliebt sondern auch in Hamburg. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass die beiden mich für ein individuelles Paarshooting angefragt haben. Und so trafen wir uns an einem typischen grauen Morgen direkt an den Landungsbrücken und machten ein paar ganz besondere Bilder.

Mehr Paarshootings findet ihr hier und hier.

individuelles Paarshooting am Hamburger Hafen
emotionale Momente beim individuelles Paarshooting in Hamburg
Von Dresden nach Hamburg für ein individuelles Paarshooting
Entspanne Atmosphäre beim Pärchenshooting an den Landungsbrücken
Romantisches Paarshooting in der Hansestadt
    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    error: Content is protected !!