Zum Inhalt springen

Freundinnen Shooting am Hamburger Elbstrand

Ein Freundinnen Shooting am Hamburger Elbstrand? Klar, warum nicht! Das Wetter an diesem Morgen war wirklich einmalig. Gemeinsam starteten die fünf Mädels und ich am Museumshafen Övelgönne und machten dann einen entspannten Spaziergang Richtung Strandperle. So entstanden ganz natürliche Aufnahmen ohne künstliches Posen, eben einfach echt. So wie die Mädels, die ich bei diesem Freundinnen Shooting begleiten durfte.

Mehr zum Thema Freundinnen Shooting findet ihr hier.

Entspanntes Freundinnen Shooting im Hamburger Elbstrand
individuelle Aufnahmen beim Freundinnenshooting in Hamburg
Freundinnen Shooting in entspannter Atmosphäre in Hamburg
Tolles Licht beim Freundinnen Shooting in Hamburg
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert