Zum Inhalt springen

Elbstrand – Irina

Sommer, Sonne Elbstrand – Das Wetter war in den letzten Tagen einfach der Hammer. Bei über 25°C  ging es mit Irina für ein kleines Fotoshooting zur golden hour an den Hamburger Elbstrand.

Und ganz ehrlich? Hamburg hat sich mal wieder selbst übertroffen: Das Wetter war einfach perfekt und das abendliche Sonnenlicht ein Traum. Irina hat einen großartigen Job gemacht und so verging die Zeit während der Golden Hour wirklich wie im Flug. Das Ergebnis unseres entspannten Fotoshootings am Hamburger Elbstrand könnt ihr hier jetzt natürlich sehen. Irina könnt ihr übrigens auch auf Instagram und YouTube folgen.

Fotoshoting am Hamburger Elbstrand im Sonnenuntergang
Fotoshoting am Hamburger Elbstrand im Sonnenuntergang. Das Model lässt ein Tuch im Wind wehen.
Fotoshoting am Hamburger Elbstrand im Sonnenuntergang. Das Model spielt mit einem ein Tuch im Wind.
Shooting während der golden hour am Hamburger Elbstrand
Shooting während der golden hour am Hamburger Elbstrand in schwarzweiß
    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    error: Content is protected !!