Zum Inhalt springen

Undeloh – Freundinnenshooting

Mit sechs Mädchen ging es für mich zu einem Freundinnenshooting ins malerische Undeloh in Niedersachsen.

Für mich war es der erste Ausflug in die Heide seit meiner Kindheit. Dabei war es von Hamburg aus im Prinzip ein Katzensprung in die kleine Gemeinde.

Gemeinsam mit den Mädels ging es bei einem kleinen Spaziergang durch die malerische Heidelandschaft, die noch dazu in voller Blüte stand. Die Bedingungen für unser Freundinnenshooting waren also perfekt. Als dann noch die Abendsonne rauskam, war ich hin und weg. So entstanden bei unserem entspannten Shooting sind ein paar besondere Aufnahmen, die die individuelle Freundschaft der Mädchen dokumentieren.

Besondere Momente festhalten beim Freundinnenshooting in der Heide
Ganz besondere Atmosphäre beim Freundinnenshooting in Undeloh
Individuelles Freundinnenshooting in der Heide
Freundinnenshooting in Undeloh

Ein Kommentar

  1. Constanze Wulf Constanze Wulf

    Hi,
    Ich möchte einer meiner liebsten Freundinnen gern ein Freundinnenshooting in der Natur zum Geburtstag schenken, um unsere Freundschaft festzuhalten. Wir beide sind nicht oft vor der Linse und ich suche nach jemandem, bei dem wiur uns einfach wohl und frei fühlen können sodass natürliche Bilder entstehen. Könnten Sie mir einmal ein Preisangebot für so ein Shooting zuschicken? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße, Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.