Zum Inhalt springen

Kiel – Jennifer

Mit der wunderbaren Jennifer traf ich mich für ein entspanntes Porträtshooting in Kiel. Mitten im Herzen der Stadt entstanden ein paar einmalige Porträts.

Irgendwie mag ich diese graue Stadt an der Ostsee. Seit vielen Jahren schon ist Kiel für mich ein merkwürdiger Sehnsuchtsort, an dem es immer nach Meer und Schiffen riecht und mit der ich inzwischen die ein oder andere kuriose Erinnerung verbinde. Als ich also die Möglichkeit hatte, mich für ein Porträtshooting mit Jennifer in Kiel zu treffen, musste ich nicht lange nachdenken. Gemeinsam erkundeten wir dabei vor allem auch einen Winkel der Stadt, den ich bisher definitiv noch nicht gekannt habe: Das Kieler Schloss.

Model beim Porträtshooting in Kiel
Tolles Licht beim Porträtshooting in Kiel
Entspannte Pose beim Porträtshooting in Kiel
Aussicht auf den Hafen beim Porträtshooting in Kiel
    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    error: Content is protected !!