Visit Page
Zum Inhalt springen

Hafencity – Tabea

Mit Tabea ging es für ein abendliches Porträtshooting in die Hamburger Hafencity.

Für mich ist die Hamburger Hafencity noch immer ein riesiger Spielplatz, auf dem es viel zu entdecken gibt. Die vielen futuristischen Bürogebäude strahlen dabei besonders in den Abendstunden eine ganz besondere Atmosphäre aus. Auch die Nähe zur Elbe und dem Hamburger Hafen ist dabei immer was ganz besonderes. Besonders ist auch der Ausblick von der Hafencity Universität direkt auf den Baakenhafen. Gerade beim Sonnenuntergang ist dieser einfach unglaublich schön und entspannend. Bei unserem Porträtshooting in der Hafencity gab es für Tabea und mich also ein ganze Menge auszuprobieren und zu entdecken.

Mehr von Tabea findet ihr übrigens auf ihrem Blog oder auf Instagram.

Entspanntes Porträtshooting in der Hamburger Hafencity
Atemberaubender Ausblick beim Porträtshooting in der Hamburger Hafencity
Emotionales Porträtshooting in der Hamburger Hafencity
Sonnenuntergang beim Porträtshooting in der Hamburger Hafencity

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!