Zum Inhalt springen

Homeshooting – Katja

Für ein gemütliches Homeshooting traf ich mich mit Katja.

Unser gemeinsames Shooting am Falkensteinerufer war zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht so lange her, trotzdem hat sich das Wetter seit dem ziemlich verändert. Also wechselten wir für ein entspanntes Homeshooting in Katjas gemütliche Wohnung. Für mich sind diese Shootings Zuhause immer etwas ganz besonderes und sehr persönlich. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass wir Katjas Wohnung als Location nutzen konnten.

Mehr von Katja findet ihr übrigens hier.

Entspannte Atmosphäre beim Homeshooting in Hamburg
Individuelles Homeshooting in Hamburg
Entspanntes Homeshooting in Hamburg
Tolle Atmosphäre beim Homeshooting in Hamburg
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert