Zum Inhalt springen

Falkensteiner Ufer – Katja

Mit Katja ging es für ein besonderes Porträtshooting an das Falkensteiner Ufer direkt an die Elbe. Obwohl der Wetterbericht eigentlich Regen angekündigt hatte, erwartete uns strahlend blauer Himmel. Das gute Wetter nutzen wir natürlich voll aus und erlebten einen unvergesslichen Sonnenuntergang während unserem Porträtshooting .

Mehr von Katja findet ihr übrigens hier

Individuelles Portraitshooting in Hamburg
Entspanntes Porträtshooting am Elbstrand in Hamburg
individuelles Porträtshooting Hamburg
Porträtshoting Hamburg in entspannter Atmosphäre
Individuelles Porträtshooting Hamburg am Elbstrand
    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    error: Content is protected !!