Zum Inhalt springen

Homeshooting – Christien

Was gibt es Schöneres, als an einem kalten Sonntagvormittag durch Hamburg zu laufen, weil das erste Homeshooting des Jahrs kurz bevorsteht?

Christien kannte ich bisher nur von Bildern auf Instagram und einem kurzen Telefonat ein paar Tage zuvor. Um so gespannter war ich, wie unser erstes gemeinsames Shooting laufen würde. Als Christien mir jedoch gut gelaunt und vor Freude strahlend die Tür öffnete, war mir klar, dass unser Homeshooting nur gut werden konnte. Und so tranken wir schließlich gemütlich Kaffee, plauderten über Gott und die Welt und machten entspannt und fast ganz nebenbei ein paar Fotos – ein typischer Sonntag eben.

Dem Model ganz nah beim entspannten Homeshooting in Hamburg
Dem Model ganz nah beim entspannten Homeshooting in Hamburg
Ein Teppich bietet einen interessanten Hintergrund bei einem Homeshooting in Hamburg
Ein Teppich bietet einen interessanten Hintergrund bei einem Homeshooting in Hamburg
    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    error: Content is protected !!