Zum Inhalt springen

Planten un Blomen – Marleen

Marleen und ich trafen uns zu einem entspannten Portraitshooting bei Planten un Blomen im Zentrum Hamburgs. Und das auch noch Mitten im Februar. 

Für unser gemeinsames Portraitshooting hatten wir uns trotz der Kälte 60 Minuten eingeplant und die Zeit nutzten wir auch. Unser Treffpunkt war der Bahnhof Dammtor. Von dort aus zogen wir durch die winterliche Parkanlage im Herzen der Stadt in Richtung Hamburger Neustadt. Begleitet wurden wir von einer traumhaften Lichtstimmung, die so wohl nur die Winter-Sonne erzeugen kann. Nachdem die vorangegangenen Tage nur aus Schnee, Hagel und Graupel bestanden, war das Wetter an diesem Tag ein absoluter Glücksgriff und Marleen machte bei unserem ersten gemeinsamen Shooting einfach einen super Job. Die Ergebnisse unseres Portraitshootings bei Planten un Blomen gibt es jetzt natürlich auch hier.

Marleen findet ihr übrigens auch bei Instagram

Stimmungsvolles Portraitshooting bei Planten un Blomen im Februar
Stimmungsvolles Portraitshooting bei Planten un Blomen im Februar
Stimmungsvolles Portraitshooting bei Planten un Blomen im Februar
Stimmungsvolles Portraitshooting bei Planten un Blomen im Februar
Stimmungsvolles Portraitshooting bei winterlichen Temperaturen in Planten un Blomen
Stimmungsvolles Portraitshooting bei winterlichen Temperaturen in Planten un Blomen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert