Visit Page
Zum Inhalt springen

Klein Flottbek – Elena

Mit Elena ging es für ein entspanntes Porträtshooting in den Botanischen Garten, direkt nach Klein Flottbek in den Hamburger Stadtteil Osdorf. Gemeinsam erkundeten wir den idyllisch gelegenen Park bei ersten Frühlingstemperaturen. Trotz unzähliger Wolken und dem klassischen grauen Himmel war die Lichtstimmung einfach ideal für ein paar ganz entspannte Porträtaufnahmen. Und auch die Pflanzen im Botanischen Garten zeigten sich von ihrer schönsten Seite und blühten in den schönsten Farben. So entstanden ein paar stimmungsvolle Aufnahmen, während Elena und ich gemeinsam einen kleinen Streifzug durch den beeindruckenden Außenbereich des Botanischen Gartens wagten.

Tolles Licht und ein entspanntes Model Entspanntes Model im botanischen Garten in Klein Flottbek
Sanftes Licht während eines Shootings im botanischen Garten
Tolles Licht und ein entspanntes Model bei einem Shooting im botanischen Garten
Erste Blüten bei einem entspannten Shooting im botanischen Garten
Ein glückliches und entspanntes Model beim Porträtshooting in Klein FlottbekEin glückliches und entspanntes Model beim Porträtshooting in Klein Flottbek

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!