Visit Page
Zum Inhalt springen

Elbphilharmonie – Terri Bell

In der vergangenen Woche trafen TerriBell und ich uns für ein paar ganz besondere Aufnahmen, denn es ging um ein Portraitshooting in der Elbphilharmonie.

Für TerriBell und mich ging es dabei raus aus unserer Komfortzone und rein in Hamburgs beliebtes neues Wahrzeichen. Neben ein paar klassischen Aufnahmen entstanden bei unserem Portraitshooting in der Elbphilharmonie auch ein paar spannende Tanzfotos. Trotz einiger interessierter Zuschauer blieb TerriBell während unseres Shootings locker und entspannt – was man auch den entstandenen Bildern ansieht.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!