Visit Page
Zum Inhalt springen

Hamburger Hafen – Laura

An einem grauen Morgen im November traf ich mich mit Laura für ein kleines Porträtshooting im Hamburger Hafen.

Zugegeben: Den Sonnenaufgang hatte ich mir dann doch etwas anders vorgestellt. Stattdessen empfing uns Hamburg, wie so oft im November, mal wieder mit seinem strahlenden Grau. Trotz der fast schon winterlichen Temperaturen und dem ziemlich kalten Wind machte Laura einen großartigen Job. So entstanden ein paar besondere Porträtaufnahmen mit der Elbe als stimmungsvoller Kulisse.

Winterliche Atmosphäre beim Shooting in Hamburg
Schwarzweiß Aufnahme vom Portraitshooting Hamburger Hafen
Entspanntes Atmosphäre beim Porträtshooting Hamburger Hafen
Die Schiffermütze Elbsegler als Accessoire beim Portraitshooting Hamburger Hafen

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!