Visit Page
Zum Inhalt springen

Harvestehude – Alina

Mit Alina traf ich mich an einem Sonntag für ein gemütliches Porträtshooting in Harvestehude.

Wenige Tage zuvor bin ich bei ein paar Recherchen auf ein unglaublich schönes Hotel im Herzen Hamburgs gestoßen, in dessen Räumlichkeiten ich mich sofort verliebt habe – Das Hotel Garni Mittelweg Hamburg. Für diese besondere Location war Alina genau das richtige Model und so kam es, dass wir uns an einem grauen Novembertag zu einem gemütlichen Porträtshooting trafen. 


An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an das Team vom Hotel Garni Mittelweg, die so freundlich waren, uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Ausblick aus dem Fenster bei einem entspannten Porträtshooting im Hotel Garni Mittelweg
Entspanntes Porträtshooting im Hotel Garni Mittelweg
Ausblick aus dem Fenster bei einem entspannten Porträtshooting im Hotel Garni Mittelweg auch in Schwarzweiß ein Traum
Ausblick aus dem Fenster bei einem entspannten Porträtshooting im Hotel Garni Mittelweg
Ausblick aus dem Fenster bei einem entspannten Porträtshooting im Hotel Garni Mittelweg
Die Treppe im Hotel Garni Mittelweg bei einem entspannten Porträtshooting
Auf der Empore im Hotel Garni Mittelweg bei einem entspannten Porträtshooting
Auf der Empore im Hotel Garni Mittelweg bei einem entspannten Porträtshooting
Auf der Empore im Hotel Garni Mittelweg bei einem entspannten Porträtshooting
Ausblick von der Empore im Hotel Garni Mittelweg bei einem entspannten Porträtshooting
Porträtshooting in der Lobby im Hotel Garni Mittelweg
Porträtshooting in der Lobby im Hotel Garni Mittelweg

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!